Ehre wem Ehre gebührt

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Landkreis Aschaffenburg im Jahr 2020 leider keinen Abend des Ehrenamtes durchführen. Das Landratsamt Aschaffenburg bittet uns, die folgende Information an die Landkreis-Chöre weiter zu geben.

In diesem Jahr findet der Ehrenabend voraussichtlich am

Freitag, den 12. November 2021 um 19:00 Uhr in der Lindighalle in Karlstein statt.

Anträge können bei der Schulverwaltung des Landratsamtes Aschaffenburg, Frau Heike Scholze, Telefon 06021/394-593, Telefax: 06021/394-993, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert oder auf der Homepage des Landkreises Aschaffenburg (www.landkreis-aschaffenburg.de) abgerufen werden.

Die Anträge müssen jedoch bis spätestens 24. September 2021 beim Landratsamt Aschaffenburg eingegangen sein.